Donnerstag, 25. Mai 2017

Do 25.05.17 Lichtensteinklamm nahe St. Johann im Pongau und danach Relaxen auf dem Camping St. Veit




Kleiner Ausflug auf die andere Seite der Salzach. Nach dem kräftigen Regen die ganze Nacht durch, kommt heute die Sonne immer stärker durch.





Das Wetter beginnt sommerlich zu werden mit 22 Grad tagsüber. Nachts aber noch recht kalt mit 7 Grad. 

Wir sitzen auf der Sonnenterrasse und lassen uns abends im Camping-Restaurant mit Bruschetta und Thunfisch-Salami verwöhnen. Die Besitzerin Karin Resch macht einen super freundlichen  Service auf ihrem tipp-topp geführten geführten Campingplatz mit wirklich moderaten Preisen.


Sanitäranlagen vom Feinsten


Übrigens: WLAN kostet (nur) 1€ pro Tag, läuft zuverlässig und ist superschnell. Da kann sich der Salzburger Camping Nord-Sam mit 3€ pro 1 GB, schwacher Performance und unklarer Statusanzeige eine dicke Scheibe abschneiden.